Ausflug der Fraktion und des Ortsverbandes nach Latsch im Vinschgau

Herrlichstes Herbstwetter meinte es gut mit uns. Wolfgang Mann und Josef Wahl hatten ein tolles Programm für uns organisiert. 20161029_134955[1]Es gab viele neue Eindrücke, sei es vom Klosterleben und der Finanzierung des Benediktinerklosters Marienberg, besondere Lage und Klima in Meran im Botanischen Garten des Schlosses Trauttmansmansdorff, Herstellung des bekannten südtiroler Specks und Weines, Sorgen und Herausforderungen der Ortsverwaltung des Gemeindeverbundes Latsch und Anbau und Lagerung der Südtiroler Äpfel in einer der großen Hallen. Wir konnten die diversen Augen- und Gaumenfreuden sehr genießen.

Herzlichen Dank an die Organisatoren für die viele Arbeit und die guten Ideen und allen Mitreisenden für die gute Stimmung

 weitere Bilder auf Facebook

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine