Neujahrs- und Weihnachtswünsche

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 geht demnächst zu Ende und für viele von uns war es ein unangenehmes und schwieriges Jahr. Der private und berufliche Alltag war mit vielen Schwierigkeiten gepflastert.  Vielen von uns ist sicherlich klar geworden, dass man nicht alles in eigener Hand hat, sondern dass jeder von uns auf Andere angewiesen ist. Demut und Bescheidenheit sollten in unserem Sprachgebrauch und vor allem in unserem Handeln wieder eine größere  Bedeutung bekommen.

Fast alle unsere Veranstaltungen fielen Corona zum Opfer, das politische und vor allen das gesellschaftliche Miteinander fand nicht statt. Trotzdem darf ich allen Verantwortlichen für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung auch im Jahr 2020 recht herzlich danken.

Im Namen der Fraktion und des Ortsverbands der Freien Wähler wünschen wir Ihnen und Ihren Angehörigen gemütliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage in dem familiären Kreis, der möglich ist.

Für das Jahr 2021 wünschen wir Ihnen einen guten und hoffentlich gesunden Neujahrsbeginn und vor allem, dass wieder Normalität in unser alltägliches Leben einzieht. Positives Denken ist jetzt gefragt!

Mariela Herzog                                                           Ulrich Krieger

FR-Vorsitzende                                                           OV-Vorsitzender