Frohe Weihnachten allen Bürgerinnen und Bürgern wünschen die Freien Wähler Neuhausen e. V.

Die letzten Monate sind gefühlt gerast und beinahe ungläubig schaut man auf das Dezember-Kalenderblatt. Zeit, einen Moment innezuhalten und auf die Ereignisse, Herausforderungen und Ergebnisse zurückzublicken, denen wir als Fraktion und Ortsverband in den vergangenen zwölf Monaten begegnet sind.

Der Sitzungskalender war wie immer gut gefüllt und nach teils intensiven Debatten wurden wichtige Entscheidungen für unsere Gemeinde getroffen. Neben den bewährten Veranstaltungen wie Gemarkungsputzede und OrtsbeRADung haben wir uns ab der Jahresmitte den ersten Vorbereitungen für die Kommunalwahl 2024 gewidmet. Ein Thema, das uns in den nächsten Monaten weiter sehr beschäftigen wird.

Vielen Dank an alle, die sich zum Wohl unserer Gemeinde im Ehrenamt einsetzen. In unsicheren Zeiten gilt es umso mehr, zusammenzuhalten, denn gemeinsam sind wir stärker. Vielen Dank allen Neuhäuserinnen und Neuhäuser für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und friedlicheres Neues Jahr!

Im Namen der Fraktion und Ortsverband der Freien Wähler Neuhausen

Mariela Herzog und Christa Ernst